Kernkompetenzen
März 2nd, 2019 von admin
- Telefonschulungen für ’service- und kundenorientiertes Telefonieren‘
- Planung von individuellen Schulungsmaßnahmen
- Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern für Call Center im kommunikativen Bereich
- Definition von externen Sprachregelungen für Unternehmen
- Konzeption von Gesprächsleitfäden für Kundenakquise und Kundenbindung
- Einzel-Coaching mit Gesprächsanalysen / Feedback und Selbstreflektion
- Workshops zum Thema Körpersprache und Präsentation und Vermittlung komplexer Strategien
- Workshops zu den Themen Kommunikation, Teamfindung- und Teambindung
- Quality- und Performance-Coaching
- Schulung von Mitarbeitern im Front-Office
- Ausbildung zum Telefontrainer, Vermittlung von Trainer-Fachwissen
- Analyse gruppendynamischer Prozesse und Vermittlung von Techniken der Stoffweitergabe, die sich an der Funktionsweise des Gehirns orientieren
- Organisation von Messen, Gewerbeschauen, Events etc.
- Messehostess
- PR und Marketing
- Optimierung von Firmen- & Büroorganisation
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